Warum ich das mache.


Noch zwei Platze sind frei für den 17.04.2016  Siehe hier:  ( Die Lehre zum Privat-Broker )         Plus: Siehe Dir die 10 wichtigsten Vorteile mal an: HIER


5 Jahre im Währungshandel prägen, hatten Höhen und Tiefen verursacht und Spuren hinterlassen. Aber alles hat einmal ein Ende und das war vor 2,5 Jahren, als ich mir sagte, das muss auch anders gehen, und das tat es dann auch.

In dieser Zeit (2,5 Jahre) testete ich reichlich Programme, die dies erreichen sollten, was sie aber nicht taten. Aus jedem einzelnen Programm ergab sich das Giga 3.0 + 5.0 Programm, das ich als Gründer und Konzeptinhaber tagtäglich selbst trade, und das ich als Honorartrader mit Erfolg auch anderen zuteil werden lasse. (Risikominimierung, die sich sehen lassen kann) 

Ich lese ab heute nur noch meinen Chart, höre und sehe mir wenig bis gar keine Meldungen und Meinungen von außen an. DENN dieser Chart (Giga 3.0 + 5.0) sagt mir alles. (Garantiert) 

Ich bin ab diesem Zeitpunkt nicht nur entspannter, freier und finanziell unabhängiger, sondern besitze eine Lebensqualität, die seinesgleichen sucht.

Mit diesem Giga 3.0 + 5.0 bin ich - mit Erfolg - in der Lage anderen ­Tradingkollegen aus ihrer Verlustlage (Zone) zu helfen, um sie anschließend mit in unser ­Tradingteam aufzunehmen (sofern sie es möchten )So können sie dasselbe entspannte und finanziell sorgenfreie Leben leben wie wir ( im Team).

Das ist der Grund für diese Seite, und ich hoffe, Sie werden meine Hilfe in Anspruch nehmen, bevor Sie Ihr Konto in einen Krankheitszustand versetzt haben, in dem die Heilung kaum noch möglich ist.

Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Genesung Ihres Kontos zur Seite.

Wie die Hilfe aussieht, sehen Sie unter der Seite " Konto - Diagnose " .

Gruß und gute Zeit von Bernd Kramer " Doktor - Forex " Trader aus Leidenschaft



Mein eigener Anspruch an Sie:  Ich hole jedes Verlustkonto (100 %) aus der Krise .


  Trader und Gründer ( Rente 55 Plus ) aus Leidenschaft